Kategorie: Sport

Neuer Spielplatz SVD

SV 1946 e.V. Distelhausen

Der Sportverein Distelhausen wurde im Jahr 1946 gegründet. Die Abteilung Fußball ist der Hauptbestandteil des Vereins. Der Verein sitzt im lieblichen Taubertal im Bierdorf Distelhausen und unser Sportgelände liegt direkt an der Tauber. 

Der SVD gehört auf Kreisebene zu einem in den vergangenen Jahrzehnten und der heutigen Zeit größten und erfolgreichsten Vereine. 

Mit über 200 aktiven und 250 passiven Mitgliedern, einer hervorragenden Jugendarbeit und einem stetig wachsenden Zulauf an Kindern & Jugendlichen ist der Verein bestens aufgestellt. 

Wir bauen unsere Jugendarbeit immer weiter aus und mit unserem Jugendkonzept freuen sich über 50 Kinder jede Woche auf dem Platz zu stehen und im Training Spaß zu haben. 

Aktuell haben wir 100 Kinder in den folgenden Jugendmannschaften: Bambini, F-Jugend, C- Jugend, A- Jugend. 

Außerdem befinden sich in unserem Spielbetrieb zwei Senioren-Mannschaften. 

Dabei besteht unsere 1. Mannschaft aus vielen jungen & motivierten Spielern, die sich stets neue Ziele setzen. 


Wir sind in den letzten 5 Jahren über Kampf, Ehrgeiz und Wille von der Kreisklasse B in die Kreisliga Tauberbischofsheim aufgestiegen. 

In der vergangenen Saison haben wir den Klassenerhalt in der Kreisliga geschafft und sind dabei, uns in der Kreisliga zu etablieren und zu einer festen Größe zu werden. 

Für Ihre Unterstützung bedankt sich der Sportverein Distelhausen recht herzlich. 


Kontakt

SV 1946 e.V. Distelhausen
Wolfgangstr. 23
97941 Tauberbischofsheim
Deutschland
Webseite: http://www.svdistelhausen.de

Erzählen Sie es Ihren Freunden




INFOS

Kategorie: Sport

endet am: 15 Nov 2020

Adresse: Wolfgangstraße 23 , 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland